Unser Team für Ihr Vermögen

Gruppenbild

Wer sind wir?

Wir sind ein eigentümergeführtes, unabhängiges Vermögensverwaltungsteam.

  • Wir sind Gründer und Partner der Firma und somit langfristig gebunden.
  • Wir sind ein Unternehmen mit langfristigem Anlagehorizont und ausgezeichneten Renditen über mehrere Jahre.
  • Unsere Kernkompetenzen: Analyse und Investitionen in kleine und mittelgrosse börsenkotierte Schweizer Unternehmen.
Peter J. Lehner

Peter J. Lehner

Partner und Portfolio-Manager

Lic. oec. Peter J. Lehner hat Betriebswirtschaft an der HSG studiert. Er war während 13 Jahren Finanzdirektor der Stadt Zürich und als solcher verantwortlich für die Anlagen der Pensionskasse der Stadt. Mit der Auflegung des SaraSelect-Fonds 1996 wurde dank ihm das Gebiet der Schweizer Small- und Midcaps erstmals für ein breites Anlegerpublikum investierbar.
Peter J. Lehner verfügt über drei Jahrzehnte Erfahrung mit Schweizer Aktien.

Franco Cortesi

Franco Cortesi, CFA

Partner, CEO und Portfolio-Manager

Franco Cortesi hat Betriebswirtschaft an der HWV Chur studiert. Er ist CFA-Charterholder und eidg. dipl. Finanzanalytiker und Vermögensverwalter (CIIA) der AZEK. Franco Cortesi verfügt über zwei Jahrzehnte Erfahrung mit Schweizer Aktien.

Adrian Lechthaler

Adrian Lechthaler

Partner, stv. CEO und Portfolio-Manager

Adrian Lechthaler absolvierte den Bachelor of Science in Betriebswirtschaft an der HTW in Chur. Er besitzt einen Master of Science in Banking and Finance der ZHAW in Winterthur und ist eidg. dipl. Finanzanalytiker und Vermögensverwalter (CIIA) der AZEK. Adrian Lechthaler verfügt über ein Jahrzehnt Erfahrung mit Schweizer Aktien.